26.06.2018

Gründungsmitglied der Rheinbacher UWG zum 80 Geburtstag geehrt
Glückwünsche für Hubert Martin aus Flerzheim

Vor kurzem feierte der ehemalige Ratsherr der UWG Fraktion Rheinbach, Hubert Martini aus Flerzheim, seinen 80. Geburtstag. Anlass genug, Hubert Martini vor der Mitgliederversammlung des Stadtverbandes im Saal Schäfer in Flerzheim zu diesem Jubiläum die herzlichsten Glückwünsche auszusprechen. Jörg Meyer, der Vorsitzende des Stadtverbandes, verband seinen Dank an den Jubilar mit der Übergabe eines guten Tropfens. Die anwesenden Mitglieder des UWG Stadtverbandes dankten ihm mit einem kräftigen Applaus.  Hubert Martini ist das Mitglied der UWG mit der längsten Zugehörigkeit zum Stadtverband. Er trat im April 1984 in die UWG ein, also im Gründungsmonat der Rheinbacher UWG. Von Anfang an engagierte er sich für die Belange der Flerzheimer Bürger. Auch als Ratsmitglied vertrat er konsequent die Standpunkte der UWG. Insbesondere stand er der Fraktion in Haushaltsfragen mit Rat und Tat zur Seite. Mit seiner 34- jährigen Erfahrung im Politikgeschäft weiß er, dass man ohne langem Atem keinen Erfolg erreichen kann. Seine wertvollen Erfahrungen stellt Hubert Martin auch heute noch gerne zur Verfügung. Mit viel Engagement steht er der UWG zur Seite und kümmert sich weiterhin um das Wohl und Wehe seiner Flerzheimer Mitbürger.
180626-Hubert Martini

[Home] [Wer sind wir] [Pressemitteilungen] [Termine] [UWG Stadtverband] [Die Fraktion] [Ratsinformation] [Anträge der UWG] [Datenschutz]